2021 - Transport 4

Folie4.JPG

ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e.V. ist ein Verein, der mit unglaublich viel Herzblut dabei ist Tiere und Menschen glücklich zusammenzuführen. Alle die ehrenamtlich für diesen Tierschutzverein arbeiten sind mit Rat und Tat dabei.

Auch unsere Tierärztin sprach ein höchstes Lob aus, wie gut unser kleiner acht Jahre alter Hund vom Verein versorgt und betreut wurde.

ArcheMela ist ein seriöser und vor allem vorbildlicher Tierschutzverein, den ich definitiv wärmstes weiterempfehlen kann!

Mit Hochachtung und freundlichen Grüßen
M. Schrameier

ArcheMela - ein Tierschutzverein mit Herz und Verstand.

Zweifel, die aufgrund der spärlichen Informationen, welche online unter dem Namen zu finden sind, lösten sich nach dem ersten Telefonat mit unserer Betreuerin Nathalie in Luft auf. Vom ersten Moment an wurden wir super informiert und alle Fragen geduldig, schnell und kompetent beantwortet.

Nachdem wir die Zusage erhielten, dass wir die kleine Molly adoptieren dürfen, wurde die Zeit bis zum Start des Transports genutzt, um uns Familien sehr professionell und unglaublich umfassend auf unsere Schützlinge vorzubereiten. Aktuelle Bilder und Videos erreichten uns auch regelmäßig. Mit großer Vorfreude sind wir zu dem Treffpunkt gefahren, um unsere Molly abzuholen. Der Transport war hervorragend organisiert und es wurde wieder einmal klar, wie viel ehrenamtliche Arbeit hinter dieser Organisation steckt. Wir haben unser kleines Mädchen entgegengenommen und wurden auch danach sehr eng und herzlich betreut. Jede Frage wurde ernst genommen und umgehend sehr kompetent beantwortet.

Wir können jedem einzelnen aus diesem Team gar nicht genug für diesen zauberhaften Hund danken! Die Tierschützer in Russland und das Team in Deutschland leisten großartiges und geben den Hunden die bestmögliche Starthilfe für ein schönes Leben.

- Mareike, Andi mit Paul und Henri aus der Nähe von Freiburg (Transport 04/2021) -

2021 - Transport 5

2021 - Transport 3