Wir sind ein starkes Team von ehrenamtlich arbeitenden Hundeliebhabern und Tierschützern.

Jeder von uns hat seine speziellen Aufgabenbereiche:
Vermittlung, Bewerberbetreuung, Transportorganisation, Pflegestellenbetreuung, Öffentlichkeitsarbeit, Administrationstätigkeit, Verwaltung und einiges mehr.

Unser Team ist mit einer weitreichenden Bandbreite an Fertigkeiten und Kenntnissen ausgestattet und ist stets auf einem hohen Niveau von Kapazitäten in organisatorischem Geschick und kommunikativem Fingerspitzengefühl tätig. Einige unserer Teammitglieder sind fließende Russischsprecher und pflegen täglich enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerinnen in Russland.

Jedes Mal, wenn wir miterleben können, wie ein ehemaliger Straßenhund eine oft schlimme Vergangenheit hinter sich lässt und in einem liebevollen Zuhause ein glückliches Leben genießen darf, berührt das unsere Herzen auf eine besondere Art und Weise. Diese Erfahrungen sind unschätzbar wertvoll und motivieren uns, immer weiterzumachen. Denn wir wissen, dass wir mit unserer Arbeit dazu beitragen können, dass die Welt ein bisschen besser wird.