2020 - Transport 1

Folie1.JPG

Kurz zusammen gefasst:
ArcheMela ist eine TOP Organisation, die wir aus vollem Herzen jederzeit an andere weiterempfehlen würden.

Wir waren auf der Suche nach einem Hund aus dem Tierschutz als wir über meine-tierwelt.de die Hündin Chilli entdeckt hatten. Sie hatte uns optisch umgehauen und auch die Charakterbeschreibung war genau das, was wir gesucht hatten. Nur hatten wir von dem Anbieter ArcheMela noch nie etwas gehört und konnten auch keinerlei Bewertungen oder Erfahrungen hierzu im Internet finden, da sie noch relativ neu sind. Aber ArcheMela war laut deine-tierwelt.de ein geprüfter Tierschutzverein und nachdem uns Chilli mit ihren dunklen Kulleraugen und den großen Ohren eh schon um den Finger gewickelt hatten, haben wir die Organisation angeschrieben. Was sollen wir sagen? Eine unseren besten Entscheidungen unseres Lebens. 🥰😍Angefangen beim Erstkontakt und dem beantworten unserer Fragen zu Chilli, über zahlreiche Fotos und Videos, Prüfung seitens ArcheMela per Video ob wir gut für Chilli sind, erstellen einer WhatsApp Gruppe mit allen Infos zum Transport, Einwand freier Ablauf bei der Übergabe von Chilli bis hin zu einer wunderbaren Nachbetreuung und Unterstützung sowie regen Austausch mit den Hundebetreuern aus Russland und den anderen neuen Hundebesitzern durch die WhatsApp Gruppe.

Es war alles wunderbar und hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Gerade die liebevolle und für ArcheMela doch sehr zeitintensive Nachbetreuung ihrer Fellnasen und deren neuen Familien ist himmlisch und hilft uns sehr viel im Hundealltag klarzukommen. Es nimmt einem die Unsicherheit etwas falsch zu machen und zeigt einem gleichzeitig, dass es den anderen Familien mit ihren neuen Fellnasen ähnlich ergeht.

Macht weiter so - jeder der eine Fellnase von euch bekommt, kann sich glücklich schätzen ❤️

Simone & Marc aus München mit Chilli 🐶

Ihr Lieben, ich kann Euch nicht genug danken!
Ich werde es in die ganze Welt hinaus posaunen, was ArcheMela für ein grandioser Verein ist!!! 🥰

Unsere Gisela ist ein TRAUM ! ❤️

Sie hört schon jetzt aufs Wort und lernt extrem schnell.
Wir waren heute das erste Mal mit ihr gemeinsam mit Günther auf unserem Hundefreilauf. Da hat sie Günther's Freunde kennen gelernt. 3 Huskies. Nach etwa 10 Minuten ist sie mit den Huskies gerannt und hat ganz toll mit ihnen gespielt. Günther hatte immer ein wachsames Auge auf sie und wenn er der Meinung war, sie muß langsam machen, hat er sie zu sich "gerufen". Das war so toll zu sehen, was für ein mega Team die beiden schon sind. Sobald ich ihren Namen rufe, kommt sie sofort angelaufen und setzt sich vor mich.

Ich kann gar nicht genug schwärmen !❤️

Unser Günther unterstützt uns ganz hervorragend bei der Erziehung. Jetzt liegen beide mit leerem Akku auf ihren Plätzen und schlafen tief und fest ❤️

Danke, danke, danke, daß wir die Maus bekommen haben. Und danke für die traumhafte Vorarbeit der Pflegefamilie und ArcheMela.

Eure Dany, Ottmar und Günther

Herzlichen Dank für diesen tollen Hund.
Bobby ist schon gut erzogen. Lelya und ihre Familie hat so eine tolle Vorarbeit geleistetet und aus Bobby so einen tollen Hund gemacht. Er ist im Moment noch in seiner Sturm- und Drangzeit. Aber das bekommen wir auch noch hin.
Er liebt alle Menschen und kommt gut mit anderen Hunden aus.

Nochmals herzlichen Dank für ihn❤️❤️.

Großen Dank an Marco und alle Menschen von ArcheMela.

Es ist perfekt abgelaufen. Ihr kümmert euch rührig um alle Belange. Perfekt 👌. ❤️❤️❤️❤️🙋‍♀️
Die Adoptanten von Bobby

2021 - Transport 2